Österreich 2021

Es ist wieder soweit!

Du kannst dich endlich für die nächste Freizeit anmelden. Dieses Mal geht die Reise vom 15.08 bis zum 25.08.2021 nach... ÖSTERREICH!

Im Landhaus Kurzenhof erwarten euch moderne Zimmer, insgesamt 13 Bäder, eine wunderschöne Landschaft zum Träumen und Toben, ein großes Außengelände und mehrere Gruppenräume. Wäre es nicht cool, endlich wieder mit Freunden oder anderen bekannten Personen zu vereisen?

Natürlich sind wir auf mögliche Corona-Einschränkungen vorbereitet. Die Freizeit kann im Haus sowohl mit Einschränkungen, als auch "normal" stattfinden. Somit ist es wichtig, dass alle Teilnehmer sich an die Regeln halten, damit wir dennoch eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

Im Programm stehen: Ausflüge, z. B. Salzburg oder Dachsteinregion (UNESCO Weltnaturerbe), spannende Themen rund um den christlichen Glauben, Freizeit, Bewegung, Chillen, Spiele und vieles mehr!


Haben wir dein Interesse geweckt? Wir haben dieses Jahr nur 22 Teilnehmerplätze. Also melde dich jetzt noch schnell an!

Wir freuen uns auf dich!


Zum Flyer

Vorderseite: https://www.auferstehungskirche-schweinfurt.de/file/vorderseitejpgjpg

Rückseite: https://www.auferstehungskirche-schweinfurt.de/file/rueckseitejpgjpg

 


Unser Instagram Account: sw.churchies https://www.instagram.com/sw.churchies/