Aktion "saugut...für die Jugend am Bergl"

"Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße... Na, da fängt's ja schon an. Ich hab ja noch gar keinen Namen. OK, ich bin ein Sparschwein; das sieht man ja.

Mich kann man für 5,- Euro mieten, damit ich bei Euch zu Hause mit Klimpergeld gemästet werde. Am 7. Februar 2016, wenn ich dick und rund bin, werden alle zum Schlachtfest eingeladen und dann geht's mir an die Schwarte.

Wofür wird mein Speck dann verwendet? Er hilft dem Förderverein Auferstehungskirche Schweinfurt, die Stelle des Jugend- und Gemeindereferenten zu finanzieren, der verschiedene Projekte für
Jugendliche im Stadtteil Bergl anbietet."

Liebe Gemeindeglieder, Sie haben noch kein Sparschwein? Kein Problem! Nach jedem Gottesdienst in der Kirche oder zu den Öffnungszeiten im Pfarramt können Sie noch ein Schwein mieten.
Die Aktion läuft noch bis zum 7. Februar.
Machen Sie mit!