Adonia-Musical am 11.09.2026 in Oerlenbach

Image

Highlight am Ende der Sommerferien
Adonia-Musical am 11.09.2026 in Oerlenbach

 

Das Gleichnis vom verlorenen Sohn gehört zu den bekanntesten Geschichten in der Bibel. Und auch wenn sie bald 2.000 Jahre alt ist, hat sie nichts von ihrer Aktualität verloren und ist spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

 

Die Story: Obwohl er zu Hause alles hat, lässt sich ein junger Mann sein Erbe auszahlen und zieht in die Ferne. Doch das vermeintliche Abenteuer endet im totalen Absturz: hungrig und bettelarm als Schweinehirt. Niedriger kann man nicht sinken. Schließlich kehrt er nach Hause zurück. Doch wie werden sein Vater und sein älterer Bruder auf seine Rückkehr reagieren?

 

Wie dieses Gleichnis Jesu endet, kann man demnächst live in Oerlenbach erleben.

 

Schon zweimal hat ein Projektchor von Adonia das Publikum in der nahezu voll besetzten Hegler Halle begeistert. Heuer also besuchen uns die rund 70 Kinder mit ihren ehrenamtlichen Betreuern zum dritten Mal. In einem Musik-Camp während der Sommerferien wird das Musical einstudiert und kommt am Freitag, den 11.09.2026 um 19:00 Uhr in Oerlenbach zur Aufführung.

 

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung für die ganze Familie ist frei. Spenden für die gemeinnützige Arbeit von Adonia e.V. werden dankbar angenommen.

 

Weitere Infos auf www.adonia.de - Wilhelm Hegler Halle, Am Feuerstein 37, 97714 Oerlenbach