Willkommen

Hey,

hier gibt es jede Menge Angebote & bestimmt ist auch etwas für dich dabei!

In unseren gestalteten Räumen kannst du richtig schöne Nachmittage/Abende erleben!

Von den "ganz Kleinen" bis zu "jungen Erwachsenen" gibt es verschiedene spannende Treffs.

Klick dich doch mal durch – wir sehen uns! :)

Image

Image

Jugendgottesdienste :)

Hey! Freitags noch nichts vor? Dann komm doch zu unseren Jugendgottesdiensten, die wir regelmäßig organisieren. Ein Gottesdienst für dich, für mich, für Gott. Gemeinsam Glauben erleben ist anders bereichernd! Wir freuen uns wenn du dabei bist :)

Die nächsten JuGo Termine werden hier bekannt gegeben :)

DÄNEMARK 2022!! :)

Diese Freizeit wurde durch den Bund über das Corona Aufholprogramm gefördert​.

Endlich die Dänemark-Edition!

Im Sommer 2022 wurde es "HYGGELIG", das dänische Wort für Gemütlichkeit.
Vom 16.08.-26.08.2022 sind wir zusammen mit 26 Jugendlichen in ein modernes Freizeithaus in der wunderschönen Nordsee-Landschaft von Sydvestjylland gefahren!